Events

Eschweiler Wiesn 2022

Grüß Gott Madl und Buam

Was München kann, kann Eschweiler schon lange!

Die zweite Auflage unseres Oktoberfestes liegt nun schon Wochen hinter uns. Wir blicken auf 2 wundervolle Tage zurück, mit sehr vielen Impressionen und einem überragenden Feedback vieler Gäste. DANKE! Die Berichterstattung in der Presse u.a. RTL, WDR, SAT 1 war auch grandios und haben wir so nicht erwartet. Das freut uns sehr. Wir hatten nur 5 Wochen Zeit eine neue Location zu finden und das Ganze auf die Beine zu stellen. Wir sind super zufrieden und haben schon viele Dinge in der letzten Auflage verbessert, dennoch werden wir auch 2022 ein paar wenige Punkte optimieren, um uns kontinuierlich weiter zu verbessern und zu vergrößern.

Wir werden uns nicht drauf ausruhen. Versprochen!

Wir können bereits bekannt geben, dass wir 2022 ein noch größeres Zelt haben werden. Um es auf den Punkt zu bringen, werden wir das größte Festzelt der Region auf die Beine stellen!

Mit einem gigantischen Festzelt, einem Biergarten sowie diverser Wiesnstände, bringen wir erneut Münchner Oktoberfestfeeling nach Eschweiler. Was wir von Euch erwarten? Ausgelassene, friedvolle und gute Laune! Mehr nicht! Mit unserer Wiesn-Band und diversen hochkarätigen Künstlern werden wir euch dabei unterstützen und euch hoffentlich wieder vom Hocker „hauen“.

Wir freuen uns EUCH 2022 wieder auf den Eschweiler Wiesn begrüßen zu dürfen.

Hebt die Gläser und „Oans, zwoa, g´suffa“

Tickets -> https://eschweiler-wiesn.de/?fbclid=IwAR0O6XGUPk_MeuN9XqHuAyZvu5BlQ-6WBRw9QxYvdWKIUMvlwMAiOasP7g4#tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.