Allgemein

NDW-Star Markus mit neuer Single

Nach dem gelungenen Start ins Jahr 2022 mit der Single „Herzschlag“ legt Markus nun so richtig los: Mit „Summer of the 80s“ (feat. Yvonne) folgt jetzt kurz vor Erscheinen seines neuen Albums eine Single, die so wunderbar zum Ausdruck bringt, was man als Kind der 80er öfters mal denkt, aber vielleicht seltener sagt: „Ich will dich zurück…“. Eine Hommage an ein Jahrzehnt, ein Lebensgefühl und gute Laune pur. Mit dem Countdown zur Veröffentlichung des von seinen Fans lang ersehnten Albums „Das Leben liebt mich…und ich liebe das Leben“ erhöht Markus nun die Drehzahl und schraubt in seinem Jubiläumsjahr die PS damit gewaltig nach oben. Er gibt wieder Gas: 40 Jahre ist es nun her, dass sein Hit „Ich will Spaß“ Platz 1 der deutschen Verkaufscharts erreichte. Der Song war mit einigen anderen Titel sicher der Startschuss der Neuen Deutschen Welle.

Musikalisch gehörte der Sommer des Jahres 1982 der und besonders seinem bis heute unkaputtbaren Hit. Mit „Summer of the 80s“ bietet Markus uns nun, 40 Jahre später, ein bisschen Ablenkung, ein wenig in Erinnerungen schwelgen und so viel Spaß, wie jeder von uns bereit ist, ihn momentan für sich zuzulassen. Wir kennen seine Stimme und sein Gesicht und die damit verbundene Vertrautheit tut einfach gut. Markus – „Summer of the 80s“ (feat. Yvonne).

WICHTIG! Im Video zum Song spielt Markus Sohn Hannes übrigens den „junge Markus“.

Hier könnt ihr das Video, das gestern online ging, sehen:  https://youtu.be/CEUEEsUx3GMnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.