Events

Park Terrassen Burtscheid – „statt Karnevalsshow“

Ein wunderbarer Abend voller Emotionen, Spaß und Ausgelassenheit, aber auch nachdenklich und reflektiert. Die „statt Karneval Show“ in den Park-Terrassen in Burtscheid gestern Abend war gespickt mit hochkarätigen Künstlern aus der regionalen Musikszene.
Der besondere Reiz lag in der Vielfalt, denn von Schlager über Varieté, Rock und Klassikern bis hin zu Mundart-Liedern und einem Hauch von Karneval war alles vertreten. Das Publikum schien ausgehungert und ging begeistert mit. Die Protagonisten Jana Völl, Kurt Christ, Uwe Barthel, Oecher Stadtmusikanten, Sarah Schiffer, Schimpf, Christian & Janosch, Monty’s Croquette, Hubert Aretz und Silvia Confido ließen keine Wünsche offen und boten eine außergewöhnliche Show, die in dieser Art in Aachen sicherlich noch nicht zu sehen war.
Die Moderation übernahmen Lokal-Matador Hans Montag und Karl Frenzel. Beide ließen es sich nicht nehmen, ebenfalls mit einigen Liedern zum besten Gelingen des Abends beizutragen. Garniert wurde das Programm darüber hinaus durch die in Burtscheid ansässigen Karnevalsgesellschaften Oecher Spritzemänner, Burtscheider Lachtauben und Benediktiner Jonge.
Weit über vier Stunden ging das Programm, das vom Team der HJM Euregio Marketing Events UG, bestehend aus Peter Jumpertz, Guido Mainz und Hartmut Hermanns als Veranstalter auf die Beine gestellt worden war. Zuschauer und Auftretende gleichermaßen zeigten sich glücklich darüber, ein großes Stück Normalität zurückgewonnen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.